Von Anfang an der italienischen Civetta Ski Schule  hat seine Mission gemacht, um Ihnen zu entdecken und genießen Sie die Berge und das Skifahren. Die Civetta Ski Schule hat seinen Ruf auf die Professionalität und die Fähigkeit zur Anpassung an Veränderungen anpassen.

Die italienische Civetta Ski Schule, in Reaktion auf Wirtschaftskrise, ist ausgezeichnet in der Lage sein, seine Flexibilität zu zeigen, aber ohne seine Wurzeln zu vergessen. Unsere Verpflichtung ist es, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, um alle Dienstleistungen, die Sie benötigen, ohne dabei Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, durch klare und präzise Ziele, den bestmöglichen Service.

Unsere Zielen:

• Preise gesperrt:

Ein Preisstopp für alle unsere Leistungen und Skiunterricht zu belohnen unsere treuen Kunden

• Low-Verhältnis von Lehrer / Schüler: Um die Nachfrage nach und das Angebot von Ausbildern nutzen wir zu versöhnen und den besten Service zu gewährleisten, Studenten, die an unseren Kursen teilnehmen, sind in der Anzahl nach den Vorgaben des Kurses begrenzt. Dabei können wir sowohl eine hohe Qualität und Sicherheit in der Lehre als eine „persönliche und familiäre Atmosphäre zu gewährleisten.

• Halten unsere Werte:Freundliche Atmosphäre, Kunden zu respektieren, klare Informationen und Engagement sind die wichtigsten Werte, die wir schätzen. ist ein klares Bekenntnis, dass in unseren Prospekten, Internetseiten und alle Informationen zu finden sind. Sie sind privilegierte Kunden und sehen Sie Ihre Fortschritte ist unsere Belohnung.