Nacht-Skifahren Erlebnis

Die Civetta Skischule bietet auch abends Ski- und Snowboardunterricht an. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, auf frisch präparierten und nicht überfüllten Pisten Ski zu fahren und unter den Sternen der Val di Zoldo ein paar Kurven zu genießen.

Dank des Beleuchtungssystems der Val di Zoldo Skiarea ist es möglich, auf 5 km Pisten auch von 19:00 bis 23:00 Uhr Ski zu fahren. Die in der Nacht geöffneten Pisten sind die Cristelin (rote Piste) und die Foppe (schwarze Piste).

Aus diesem Grund sind Nacht-Skikurse nur für fortgeschrittene Skifahrer (Erwachsene und Kinder) geeignet aber nicht für Anfänger.

HINWEIS!

• Reservierung erforderlich
  • Unterricht nicht für Anfänger geeignet
  • Treffpunkt an der Talstation der Val di Zoldo Skiarea Gondel, im Piazzale R. Balestra, wo unser Skilehrer (orangene Jacke) auf Sie warten wird
  • Mindestens 2 Stunden Unterricht

Weitere Informationen zu Skipasspreisen und Liftöffnungszeiten finden Sie unter folgendem Link.

Sichern Sie sich dieses unvergessliche Erlebnis und buchen Sie jetzt!