Privatunterricht für Kinder zwischen 3 und 4 Jahre

Die erste Erfahrung auf den Schnee ist entscheidend, dessen sind wir uns bewusst, und deshalb brauchen die ganz Kleinen besondere Aufmerksamkeit.

Unsere Skischule verfügt über eine spezielle Auswahl an Skilehrern, die im Unterricht der Kleinsten spezialisiert sind. Empathie und Freude zeichnen unsere Lehrer aus, Eigenschaften, die notwendig sind, um den Kindern während ihren ersten Schritten auf den Schnee zu begleiten.

Privatunterricht ist eine hervorragende Lösung, um Ihrem Kind den Einstieg ins Skifahren zu erleichtern. Unsere Philosophie ist, dass der Unterricht immer mit Spaß und Spiel begleitet werden muss. Deshalb stellt unsere Skischule einen Lernspielplatz mit lustigen Spielen und interaktiven Pistengestaltung zur Verfügung. Das hat das Lernen immer unterstützt, und oft können auch die kleinsten Kinder schon nach wenigen Tagen selbständig Skifahren.

Außerdem entsteht zwischen Kindern und Skilehrer oft eine besondere Freundschaft, deshalb bemühen wir uns immer um Kontinuität mit demselben Skilehrer zu garantieren; wir achten auf die menschliche Seite ebenso sehr wie auf die didaktische Seite.

Kontaktieren Sie uns, spezifizieren Sie das Alter Ihres Kindes. Wir werden Ihnen gerne einen qualifizierten Lehrer empfehlen, der am besten auf die Persönlichkeit und die Bedürfnisse Ihres Kindes zugeschnitten ist.