Teddybären-Kurs 3 – 4 Jahre

EMPFOHLEN! (Min. 2 – max. 4 Kinder)

In den fürsorglichen Händen unserer Skilehrerinnen und Skilehrer, die im Unterricht von Kleinkindern spezialisiert sind, können Ihre Kinder schon ab 3 Jahren in einer spielerischen und lustigen Atmosphäre zum ersten Mal die Freude am Skifahren erleben.

Unsere Philosophie ist, dass der Unterricht immer mit Spaß und Spiel begleitet werden muss. Deshalb stellt unsere Skischule einen Lernspielplatz mit lustigen Spielen und interaktiven Pistengestaltung während des Unterrichts zur Verfügung. Das hat das Lernen immer erleichtert, und oft können auch die kleinsten Kinder schon nach wenigen Tagen selbständig Skifahren.

Unser Skikurs für „Teddybären“ ist speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten zugeschnitten. In einer kleinen Gruppe wird jedes Kind bei seinen ersten Erfahrungen im Schnee motiviert und begleitet.

Der Skikurs für „Teddybären“ findet von Montag bis Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr statt. Treffpunkt ist das Büro der Civetta Skischule, wenige Schritte von der Bergstation der Gondel Pecol-Pian del Crep entfernt.