Privatunterricht für Kinder zwischen 5 und 12 Jahre

Privatunterrichte bieten Ihrem Kind eine intensive Unterrichtsstunde, in der sich der Lehrer vollkommen auf Ihr Kind konzentrieren kann, um die verfügbare Zeit optimal zu nutzen.

Unsere Philosophie ist, dass der Unterricht immer mit Spaß und Spiel begleitet werden muss, vor allem für die Jüngsten. Deshalb stellt unsere Skischule einen Lernspielplatz mit lustigen Spielen und interaktiven Pistengestaltung zur Verfügung. Das hat das Lernen immer unterstützt, und oft können auch die kleinsten Kinder schon nach wenigen Tagen selbständig skifahren.

Außerdem ist es für uns genau so wichtig, dass die Kinder nicht nur gute Skifahrer werden, sondern sich auch für unsere wunderschöne Dolomiten begeistern und lernen, wie man sich in Sicherheit auf den Pisten bewegt.

Oft entsteht zwischen Kindern und Skilehrer eine besondere Freundschaft, deshalb bemühen wir uns immer um Kontinuität mit demselben Skilehrer zu garantieren; wir achten auf die menschliche Seite ebenso sehr wie auf die didaktische Seite.

Kontaktieren Sie uns, spezifizieren Sie das Alter Ihres Kindes. Wir werden Ihnen gerne einen qualifizierten Lehrer empfehlen, der am besten auf die Persönlichkeit und die Bedürfnisse Ihres Kindes zugeschnitten ist.

Empfohlen! Privatunterricht ist auch Nachts möglich, ein einzigartiges Erlebnis.

Privatunterricht wird für folgende Disziplinen angeboten:

• Alpin Ski
  • Snowboarden
  • Skilanglauf (auf unserem Sportgelände in Palafavera)
  • Freestyle
  • Telemark
  • Off-Piste (mit Bergführer)