Mini-Gruppe-Kurs 5 – 12 Jahre

EMPFOHLEN! (Durchschnittlich 5 Kinder – max. 8)

Unsere Skikurse richten sich an Anfänger sowie an Kinder aller Niveaus und Skierfahrung. Unsere Schüler werden in kleine Teams von maximal 8 Kindern aufgeteilt, jedes Team entspricht den Ski-Niveau der Kinder. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir stets eine hohe Qualität des Unterrichts gewährleisten wollen.

Unsere Philosophie ist, dass der Unterricht immer mit Spaß und Spiel begleitet werden muss. Deshalb stellt unsere Skischule einen Lernspielplatz mit lustigen Spielen und interaktiven Pistengestaltung zur Verfügung. Das hat das Lernen immer unterstützt, und oft können auch die kleinsten Kinder schon nach wenigen Tagen selbständig Skifahren.

Außerdem entsteht zwischen Kindern und Skilehrer oft eine besondere Freundschaft, deshalb bemühen wir uns immer um Kontinuität mit demselben Skilehrer zu garantieren; wir achten auf die menschliche Seite ebenso sehr wie auf die didaktische Seite.

Die Skikurse für Kinder von 5 bis 12 Jahren finden von Montag bis Freitag von 11:00 bis 13:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist das Büro der Civetta Skischule, wenige Schritte von der Bergstation der Gondel Pecol-Pian del Crep entfernt. Montags finden ab 10:30 die Gruppeneinteilungen nach dem technischen Niveau statt.