Civetta Card

Preis der Civetta Card € 40Kostenlos für die Schüler der Civetta Skischule und Familie!

Dank der Civetta Card haben Sie Zugang zu Ermäßigungen, Rabatten und vielem mehr, wie unten aufgeführt:

• 10% Rabatt DOLOMIA SPA – 1.000 m² großes Wellness-Center mit komplett renoviertem Pool-Bereich, in dem Sie sich nach einem Tag auf den Pisten entspannen können. (Via Pecol, 10)
  • 10% Rabatt RISTORO DA BEPI – Skihütte direkt neben der Val di Zoldo Skiarea Gondel. Diese Ermäßigung gilt für Mahlzeiten, die im Selbstbedienungs-Restaurant gegen Vorlage der „Civetta Card“ eingenommen werden.
  • 10% Rabatt CENTRO SKI CIVETTA – Ski- Sportverleih und Skidepot. Rabatt bei Centro Ski Civetta ist nur bei Mehrtages-Verleih gültig und nicht während den Weihnachtsferien (Talstation der Val di Zoldo Skiarea Gondel)
  • 10% Rabatt CHALET COL DEI BALDI – Skihütte direkt neben der Bergstation der roten Gondel in Alleghe. Diese Ermäßigung gilt für Mahlzeiten, die im Selbstbedienungs-Restaurant gegen Vorlage der „Civetta Card“ eingenommen werden.
  • 10% Rabatt GRANDE BAITA CIVETTASkihütte neben der Talstation der roten Gondel in Alleghe. Diese Ermäßigung gilt für Mahlzeiten, die im Selbstbedienungs-Restaurant gegen Vorlage der „Civetta Card“ eingenommen werden.
  • 10% Rabatt TABIA‘ SPORT, Sportbekleidung und -ausrüstung (Via Pecol, 44)
  • Rabatt MOLIN SPORT – Sportbekleidung und -ausrüstung (Via Pecol, 1)
  • Wochentliche Ski-Fackelzüge für Kinder und Jugendliche, die an unseren Kursen teilgenommen haben.
  • Preisverleihung für alle Kinder unserer Gruppenkurse