Die Kurse der Civetta Ski Schule ist der Ort zu erlernen und verbessern Sie Ihre Technik auf spielerische und dynamische.Die Skikurse sind gut auf die Bedürfnisse der Anfänger und Experten geeignet und sind ein guter Weg, um große Fortschritte zu machen. Um das Lernen zu erleichtern und mehr unmittelbare bieten Kurse mit Lehrern, die den folgenden Sprachen sprechen: Englisch, Deutsch, Spanisch und Slowenisch.

Die Civetta Ski Schule, dank einer breiten und qualifizierten Arbeitskräften, kann ein Angebot Skikurse bieten breit und vielfältig für die Saison:

Big Group
Kurs fuer große Kinder, zirka 10 Schüler (max. 12)

Mini Group
Kurs für kleine Kinder, zirka 5 Schüler (max. 8)

Mini Group – Lernen, nicht in die einzelnen Lektionen, sondern … in der Gesellschaft !!!
Die Mini-Gruppe von 6 Studenten im Durchschnitt gebildet wird, sind die maximal 10 Studenten.
Mit einem Studenten mehr werden sofort zwei Kurse gebildet.
Die Gruppeneinteilung ist bei Pian del Crep (Seilbahn Ankunft) um 10:30 Uhr am Montag gemacht, Kinder, die mit Freunden oder Verwandten bleiben mögen, werden, wenn möglich, erzieherisch, zufrieden sein.

Bär Skikurs

Für Kinder von 3 bis 4 anni!
Ski Total

Verbesserung und starten den Wettbewerb